Frage von Chiwafish, 15

Periode schon seit 2wochen?

Hallo erstmal also es geht darum das ich (november) schon seit fast oder ergesagt ganz genau seit 2 wochen meine periode habe ! Ist das normal ?? Ich meine ich habe im sommer so im juli juni rum angefangen zu bluten und jz fast zwei wochen iwi beängstigend ... (ich bin 12) Zu erwähnen ist das ich in sport unterricht gerannt bin und es hat wehgetan liegt es vllt daran?

Danke im vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 6

Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden, sie kann Dir bei Deinem Problem weiter helfen. Denn wenn Du zu viel Blut verlierst, leidest Du irgend wann unter Eisenmangel, daher solltest Du unbedingt mit Deinem Kinder-und Jugendmediziner hin um es abklären zu lassen. Wenn er der Meinung ist Du musst zu einem Gynäkologen hin, dann solltest Du mit Deiner Mutter dann dahin gehen. Das kommt nicht vom Sport, denn Bewegung bei der Regel ist immer sinnvoll.

Kommentar von Chiwafish ,

Habe ich schon wollte nur schauen ob wer was ähnliches hatte :) oder ob es wirklich von dem vorfall in sport war 

Trotzdem dankee~ ^ •^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten