Frage von MaLu007, 34

Periode schon seid zwei Wochen nicht..?

Hallo, bin 15 und habe meine Tage schon ungefähr zwei Jahre. Sie waren das erste jahr immer unrgelmässig aber irgendwann ging es dann, trotzdem kamen sie nie genau im selben Abstand. Im letzten Monat habe ich sie schon eine Woche ungefähr zu spät bekommen, diesen Monat bin ich bald schon zwei Wochen drüber... So sehr unregelmässig hatt ivh sie lange nicht mehr. Kommen sie mit dem Alter irgendwann nicht regelmässig? Bin etwas beeunruhigt ... Habe zwar ein Freund aber hatten novh nie sexuelle Kontakte! Kann was schlimmes sein? Warum ist das so? Muss ich mir Sorgen machen? Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nicelby13, 20

Hattet ihr wirklich nichts, also auch sowas wie nackt kuscheln oder nur mit unterwäsche?

manchmal kann das ganz schnell gehen

Kommentar von MaLu007 ,

Nein ehrlich überhaupt nichts, damit kann es nichts zu tun haben..

Antwort
von Tritopia, 15

Seit*

Wieso gehst du nicht mal zu deinem Frauenarzt? Die Pille soll glaub angeblich helfen, aber bin da jetzt kein Experte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten