Frage von xxAnnaxx02, 85

Periode schon seid 3 Monaten nicht mehr?

Hallo, ich bin 13 Jahre und hatte das erste mal meine Tage im November , danach im Januar wieder . Seid dem aber nicht mehr… ich weiß , dass es normal ist, dass sie am Anfang sehr unregelmäßig ist aber wann wird sie regelmäßig kommen? Ich hab immer total Angst , dass ich sie in der Schule bekomme und das man nachher was sieht :0.  Zu dem meinte mein Arzt das ich durch die Periode unter ständiger Übelkeit leide… das sollte sich allerdings legen, wenn sich alles eingespielt hat. Wie lange kann es noch dauern, weil es schränkt mich sehr ein (wegen Übelkeit)

Antwort
von longhairs, 25

Hey,

bis jetzt hatte ich immer meiner Tage regelmäßig außer einmal da ist die ,,ausgefallen" es wäre besser wenn du zum Arzt gehst. Mit Frau  Übelkeit hatte ich bis jetzt nie die Erfahrung, aber mit dem Herr Schwindelgefühl ;) schon. Daher am Besten gleich zum Arzt

Antwort
von BarnEyArt, 26

Ich bin vielleicht keine Frau, aber selbst ich weiß, dass das unnormal ist... Vielleicht sölltest du mal zu einem anderen Arzt oder so gehen... Das kann doch so nicht weiter gehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community