Periode schon nach 20 Tagen nach der letzten Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist absolut nicht schlimm. Der Köper ist keine Maschine und der Zyklus kann immer mal kürzer oder länger sein. Eine Einnistungsblutung erkennst du daran, dass sie hellrot, flüssig und nur kurz ist. Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilemylife
30.01.2016, 13:34

Okay dankeschön !! :)

0

Verhütet ihr denn? Bzw. weißt du den genauen Tag, an dem etwas passiert sein könnte mit deinem Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smilemylife
30.01.2016, 13:30

Ja, wir verhüten mit einem Kondom und die Pille hab ich mir jetzt auch verschreiben lassen, darf sie jedoch erst am Tag der ersten Blutung einnehmen. Ob was passiert weiß ich nicht genau, denn ich habe immer eine Angst, dass eine schwangerschaft der Fall ist

0

Was möchtest Du wissen?