Periode schon 3 Tage überfällig D:?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal - bei jungen Mädchen muss sich der persönliche Rhythmus noch einspielen, und das dauert bis zu drei Jahre nach der ersten Regel.

Wenn du sicher bist, dass du nicht schwanger sein kannst, warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie diesen Monat noch kommt oder nicht, kann leider niemand vorhersagen. Es ist aber völlig normal, dass die Periode anfangs unregelmäßig kommt. Es kann ein paar Jahre dauern, bis dein Zyklus einigermaßen regelmäßig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist am Anfang ganz normal, ich habe meine Tage jetzt seit mehr als zwei Jahren und der Zyklus ist auch noch nicht taggenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist am Anfang der Periode so, dass man sie unregelmäßig bekommt. Das ist alles ganz normal.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in so einem jungen Alter kommt die Periode nicht taggenau. Der Zyklus muß sich erst einspielen. Der Körper ist keine Maschine.

Auch als ich schon lange erwachsen war, kam die Regelblutung bei mir nicht taggenau sondern verschob sich um Tage nach vorn und hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13 Jahre alt und hast sie bestimmt noch nicht so lange. In der Anfangszeit kommt die Periode noch nicht so regelmässig, es muss sich erst alles einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung