Frage von Mausiileinn, 41

Periode schon 2 wochen überfällig?

Hallo
Ich bekomme meine Periode eig immer pünktlich aber diesmal nicht und ich mache mir große sorgen. Ich bin zu 100% nicht schwanger!! Ich habe aber extremen weißen Ausfluss. Hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht? Bin 17 🙈

Antwort
von ShinyShadow, 21

Ich würde direkt mal nen Termin beim Gynäkologen machen.

Wenn du nicht schwanger bist, hat es wohl andere Ursachen. Das kann Stress o.Ä. sein, aber auch was unschöneres, wie zB. eine Zyste.

Eine Untersuchung wäre da sehr praktisch.

Kommentar von Mausiileinn ,

Eine Zyste wurde bei mir vor 2 jahren festgestellt und mir wurde gesagt, dass diese mir keine Probleme machen würde.

Kommentar von ShinyShadow ,

Aber gerade dann würde ich das nochmal untersuchen lassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als einmal zu wenig.

Antwort
von Kathy1601, 10

Dein zyrklus kann durch Stress sich verschieben

Antwort
von Dave0000, 28

Geh doch einfach mal zum Gynäkologen
Auf aussagen hier würde ich mich in gesundheitsfragen nicht verlassen

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Dann geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten