Frage von MiaB24, 26

Periode schon 11 Tage nach Setzen von Spirale?

Hallo, Vor einem Monat ließ ich mir die Spirale legen. Nun hab ich am Donnerstag vorige Woche meine Tage bekommen. Anfangs ganz leicht, dann drei Tage stärker. Nun hab ich sie immer noch. Werde morgen den FA fragen, aber ist es möglich, dass das normal ist, da sich alles umstellt?

Antwort
von SingingEileen, 14

Die ersten Blutungen habe ich auch recht kurz nach dem Setzen bekommen.. Allerdings hat sich herausgestellt, dass es nur Zwischenblutungen waren und meine "echte" Periode noch kam.
Blutungen nach dem Einsetzen sind normal! Es ist immerhin ein Fremdkörper in der Gebärmutter, an den sich dein Körper gewöhnen muss.

Kommentar von MiaB24 ,

nach dem einsitzen hatte ich gar keine Blutungen. jetzt wo ich eh normal meine Tage gehabt hätte, war/ist es so komisch. weil sie schon 11 Tage durchgehend sind

Antwort
von Mich32ny, 15

Ich habe die  Goldspirale.  Nach dem  einsetzen  hab ich  auch relativ schnell  meine  Tage  bekommen.  Die  waren  auch  länger als  sonst.  Dann hat sich alles  normalisiert.  Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Verhütung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten