Frage von Goezde19992003, 60

Periode schneller bekommen,aber wie ?

Ich hätte normalerweise meine Periode 2 Tage zuvor bekommen sollen,jedoch habe ich sie immernochnicht. Meine Periode kommt ansonsten eigentlich immer regelmäßig. Schwanger kann ich nicht sein da ich noch Jungfrau bin. Am Donnerstag fliege ich für 2 Wochen in den Urlaub und möchte dort meine Tage nicht haben,über die Pille habe ich auch schon nachgedacht um die im Urlaub nicht zu bekommen . Kennt ihr noch andere Alternativen wie ich sie so schnell wie möglich bekommen kann ?

Antwort
von Pheasant, 29

Mit der Pille startest du normalerweise auch erst am ersten Tag deines Zyklus.

Viel kannst du leider nicht machen, der Körper macht was er will. Stress dich einfach nicht, es kann auch passieren dass infolge von Stress und psychischer Belastung deine Periode ausbleibt oder sich veezögert 

Kommentar von Goezde19992003 ,

Hmm schade.. Danke trotzdem 😊

Kommentar von Pheasant ,

Hast ja noch ne Woche 😬

Kommentar von Goezde19992003 ,

Ja genau 😁

Antwort
von schattenrose96, 35

Benutz mal die Suchfunktion, gibt zig fragen zu dem Thema.

Kommentar von Goezde19992003 ,

Ich habe für mich aber nichts passendes gefunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten