Frage von xloveyoux, 52

Kann es vielleicht sein, dass ich jetzt meine Periode bekomme?

Hallo ich wollte mal Fragen was das zu bedeuten könnte ich (16 ) hatte vor 2 Wochen Geschützten Sex mit Kondom nichts ist geplatzt oder gerissen nach 2 Wochen später also heute habe ich einen blutigen Schleim der aber nicht so lange andauerte und es sollte auch eigentlich meine Periode kommen kann es vielleicht sein das ich jetzt meine Periode bekomme?

Antwort
von MirlieB, 36

Könnte sein. Kann auch sein, dass der rötliche Schleim ne Schmier- oder Zwischenblutung war. Trags in deinen Menstruationskalender ein und frag deinen Frauenarzt.

Kommentar von xloveyoux ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von MirlieB ,

Bitte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten