Frage von Loreta123456, 47

Periode schlecht?

Guten Abend,

ich würde gerne mal erfahren ob es denn bei anderen Frauen genau so geht wie bei mir!!!

Mir geht es ungefähr 1-2 Wochen bevor ich meine Tage bekomme sehr sehr sehr schlecht!
Dass, ist wirklich nicht übertrieben!
Mir ist an manchen Tag so übel (mit erbrechen) und schlecht das ich nur im Bett liegen kann und muss!!!
Mir ist dann sehr Schwindelig, starke Kreislauf Probleme, Kopfschmerzen etc. Mir fällt es schwer dann zu trinken geschweige denn was essen! Versuche dann auch wirklich nur Cola zu trinken wegen der Übelkeit, Schwindel etc.
Ich muss auch dazu sagen, dass bei mir diese Symptome bekannt sind! Mein Frauenarzt hat auch gemeint dass bei mir alles in Ordnung wäre. Mal abgesehen davon habe ich schon mein ganzes Leben bzw. seit ich meine Tage zum ersten Mal bekommen habe ziemlich extrem starke Schmerzen Regel schmerzen Blute an den Tagen dann auch wirklich sehr viel! Ich leide sehr darunter.
Hatte auch schon eine Bauchspiegelung kam aber nix bei raus! Keine Endemetriose!
Ohne Tabletten geht wirklich nix!

Geht es irgendjemanden auch so?

Liebe Grüsse

Antwort
von silvia5445, 8

Nimmst du die Pille

Kommentar von Loreta123456 ,

Nein! Ich habe oft gehört, dass die Pille aber dagegen sehr gut helfen soll, und man kaum noch Beschwerden hat!
Aber ich weiss auch, das die Pille nicht ganz ohne ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten