Frage von yrihawi, 101

Periode Probleme was TUN!?

Hab heute morgen meine Tage bekommen und bei mir dauert es 7 Tage und am Montag fängt mein Urlaub... was soll ich tun um die Tage zu vermeiden oder irgendwas ? weil ich ja auch schwimmen will.! (ich benutz keine Tampons)

Antwort
von HANNAundNEIL, 39

Also ich würde ein Ob beim schwimmen reinmachen aber das Problem da ist, wenn du einmal ins Wasser gegangen bist das das ob direkt voll ist oder nach einer kurzen Zeit voll ist.
Was helfen könnte wo du auch deine Tage verschieben kannst ist die Pille. Ich weiß ja nicht ob du sie nimmst aber ich denke nicht:)
Hoffe ich konnte helfen :)
~Hanna c:

Kommentar von MissLeMiChel ,

um was zu verschieben muss man die schon vor der Blutung Nehmen..

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Man muss 7 Tage Pause machen wenn man sie nimmt und in den 7 Tagen bekommt man seine Tage aber wenn man keine Pause macht und sie einfach weiter nimmt dann bekommt man sie auch nicht aber ich denke nicht das sie sie nimmt also wird es ihr nichts bringen :)

Antwort
von Melone1235, 33

Entweder O.bs oder gar Nciht schwimmen
Lg

Antwort
von asieneuro26, 46

Nimm Tampon während der periode beim schwimmen

Kommentar von yrihawi ,

ich benutz keine Tampons weil ich noch Jungfrau bin 

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Das ist egal ob du Jungfrau bist oder nicht das Jungfernhäutchen wird durch ein ob nicht zerstört. Ich hoffe das ist dir klar ^^

Kommentar von yrihawi ,

trz erlaubt mir meine Mom nicht :) 

Kommentar von sacredrain ,

Was geht das denn deine Mutter an? Es ist dein Körper.

Antwort
von Panda410, 28

Du kannst versuchen, sie mit der Pille zu verzögern.

Kommentar von MissLeMiChel ,

sie nimmt die Pille nicht auserdem muss man die Pille vor der Blutung nehmen um die Blutung rauszuzögern

Kommentar von yrihawi ,

aber falls ich die nehme hilft das was? 

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Ja du könntest sie verschieben indem du keine 7 Tage Pause machst oder sie durch nimmst :)

Antwort
von MissLeMiChel, 21

Was spricht gegen Tampons?! Ansonsten Pech gehabt gibt kein Mittel um sie herauszuzögern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community