Frage von bornasbitxh, 48

periode plus 2?

Ixh hab mal gehört dass man 2 jahre nachdem man seine periode bekommen hat aufhört zu wachsen stimmt das?

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Das ist Quatsch. Ich hab die Periode mit 9 bekommen, also hätte ich mit 11 aufhören müssen zu wachsen? Als Frau mit 1,73 m zähle ich nicht zu den Zwergen und ich war definitiv mit 11 noch keine 1,73 m

Nicht alles nachplappern was irgendwelche dummen Menschen von sich geben

Kommentar von hugoblaschke ,

Die Fragestellerin plappert nicht nach, GERADE deswegen FRAGT sie nach, ob das stimmt oder nicht. Es ist eine gute Frage. 

Aber danke für deine Antwort. 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ixh hab mal gehört 

Hörensagen IST nachplappern

Antwort
von Halloweenmonster, 16

Ich war jetzt nicht mit 11 Ausgewachsen...

Antwort
von hoekerlein, 32

 Bei mir war das nicht. 13 P und mit 18 ausgewachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten