Frage von francesca000007, 43

Periode, Pille, Schmerzen: was soll ich tun?

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, in den vergangenen 4 Jahren habe ich nicht die Pille genommen. Seit einem Zyklus nehme ich sie wieder, ich habe begonnen die Pille zum ersten Tag meiner Menstruation zu nehmen. Ich hatte einige Tage Zwischenblutungen und seit dem 01.01.16 habe ich extrem stark meine Tage und auch sehr starke Schmerzen im Bauch, den Beinen und dem Rücken. Vorgestern endeten die ersten 21 Pillen und mein Arzt hat mir geraten direkt wiederzunehmen, also habe ich gestern die nächste Packung angefangen. Heute Nacht hatte ich höllische Schmerzen und blute noch immer sehr stark, seit 17 Tagen also schon. Was kann ich tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von emelierdbeer1, 30

Sofort zum Frauenartz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community