Periode oder was kann das sein!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Tage kommen nicht auf den Tag genau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionaLeber
27.11.2015, 20:53

aber wenn sie kommen , dann gleich stark oder?

0
Kommentar von FionaLeber
27.11.2015, 20:55

Danke

0
Kommentar von ilsemmm000
27.11.2015, 20:56

manchmal kommen sie stärker ubd länger und manchmal leichter und kürzer :)

0
Kommentar von FionaLeber
27.11.2015, 21:01

Nein ich wusste das ned ich Hatte sie immer gleich stark

0

Und wieso betonst du eigentlich, dass du "PERFEKT" verhütet hast? Wenn das so wäre, hättest du ja keine Angst schwanger zu sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionaLeber
28.11.2015, 08:27

Ja wwil ich finde das es unlogisch währe jezt schwanger zu sein aber es gibt immer aeltene fälle oder...

0

Hey. ich bin auch 15 und bei mir ist das halt auch schon öfters so dass ein bis zwei Tage bevor ich meine Tage habe so sagen wir mal einen Tropfen blute. Ich habe mit meiner Frauenärzten darüber gesprochen und sie meinte es sei Normal:-) Also ich denke mal dass es bei dir nicht viel anders ist als bei mir und wenn du trotzdem dir noch irgendwie unsicher bist oder sowas, melde dich einfach an deine Frauenärzten:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionaLeber
27.11.2015, 21:08

Ohhh okei vielen dank!

1

Du bist noch im Wachstum da ist das normal. Mal stark mal schwach mal mit Schmerzen mal ohne.. das ist vollkommen normal. Unregelmäßigkeiten kommen auch vor..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionaLeber
27.11.2015, 20:59

kann das eine schwangerschafts blutung sein?

0
Kommentar von FionaLeber
27.11.2015, 21:27

Ich kann doch auch jezt nen test machen oder?

0

Ist normal war bei mir letztens genau so und bin auch nicht schwanger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist die Periode :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die Periode :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?