Frage von twilightwilight, 89

Habe ich meine Periode oder was ist das?

Hallo Leute :) Ich habe heute in der Schule mich halt so abgewischt und auf dem Klopapier war so ein mini Fleck Blut (3mm).Ich dachte halt das hätte ich mir nur eingebildet,aber jetzt zu Hause bemerkte ich einen hellbraunen Fleck (fast schon gelblich) in der Mitte der Unterhose :/Könnt ihr mir sagen was das sein könnte denn meine Mutter ist nicht da :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blume3112, 42

Wenn du noch  keine Periode hattest, könnte es sein, dass das jetzt anfängt und das eine vorblutung ist. bei dem ersten mal war es auch bei mir so. aber ist nicht schlimm.

Antwort
von AnnaToertchen, 44

bei der periode kommt mehr raus als nur so ein paar tropfen, vlt eine vorblutung und morgen kommts richtig

Antwort
von xAdriix, 50

Wenn du deine Periode hättest wäre da deutlich mehr Blut gewesen.Also kannst du das schon einmal auschließen.Da wir auf gutefrage.net keine Ärzte sind,würde ich vorschlagen du gehst zum [Frauen-] Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten