Periode oder Schwangerschaftsblutung (Unterschiede)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte das anfang meine schwangerschaft auch. Das blutung heist einnistungblutung. Das bedeudet wenn sich das baby einnistet blutet das. Aber wenn es stücke rauskommt ist nicht gut. Bei vielen leuten heist das zwillingsbaby verloren oder sie hat fehlgeburt risiko 🙁🙁🙁 ich würde sofort zum arzt gehen. Entschuldigung das ich so offen geredet habe aber das ist ein ernstes thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer233
09.08.2016, 21:43

Nein ich wollte eigentlich nur wissen ob sie schwanger ist oder nicht weil sie ja scheinbar ihre Tage hat und man bei einer Periode nicht schwanger sein kann . Und deshalb habe ich gefragt was der Unterschied zwischen so einer Ss Blutung und der Periode ist .

0

Am besten einen Termin beim  Frauenarzt dann ist sie auf der sicheren Seite. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung