Frage von meqiz, 141

Bin ich schwanger oder habe ich nur meine Periode?

Hallo ich hatte Petting am 8 Februar und am 10 Februar hab ich die Pille dannach (ellaone) genommen. Am 21.02.16 sollte ich meine Periode bekommen und weiß nicht ob es meine Periode war. Der Ablauf war so an dem 21.02 hatte ich sehr starke unterleibschmerzen und die Blutung war ganz bisschen Helles blut und bräunlich und am Nächsten tag ist die Blutung bisschen stärker geworden und die helle farbe ging weg. Am nächsten Tag war die blutung richtig stark. Dies dauerte 4 Tage. Bin ich schwanger?

Antwort
von sojosa, 82

Seit dem 9. Feb. hast du nur das eine Thema. Wie wär es denn mit nem Test?

Kommentar von meqiz ,

Ich will mich doch informieren?

Kommentar von sojosa ,

Es kann dir aber keiner sagen was mit dir los ist, weil jeder Körper anders reagiert. Da kannste echt nur nen Test machen oder zum Frauenarzt gehn.

Kommentar von meqiz ,

Eine Periode läuft doch aber so ab oder nicht?

Kommentar von sojosa ,

Das ist nicht bei jeder Frau gleich und egal wie oft du diese Fragen stellst, es gibt keine pauschale Antwort, also, ab zum FA.

Kommentar von meqiz ,

Ich habe im Internet gelesen das die einnistung nur paar Tage dauert und nicht stärker wird also steht keine schwangerschaft vor denn sie hatte es 4 Tage und die Blutung ist stärker geworden

Kommentar von sojosa ,

Warum nur macht ihr euch solche Gedanken nicht vorher?

Kommentar von meqiz ,

Welche Gedanken?

Kommentar von sojosa ,

Über Verhütung z.B.

Kommentar von meqiz ,

Sie ist nicht schwanger! Ich wollte nur eure Meinung wissen, weil sie Meinte dass es ablief wie ihre Normalen periode und in regelmäßigen zeit auftritt! Und ich wollte nur eure Meinung wissen ja oder nein und nicht sonstiges anderes

Kommentar von sojosa ,

Okay, dann ist ja alles gut. Verhütung wär aber für die Zukunft dennoch nicht verkehrt. Die Pille danach ist jedenfalls nicht zur Verhütung geeignet.

Kommentar von meqiz ,

Diesen Test wird sie noch allerdings machen,dass ich mir zur 100% sicher bin

Antwort
von steinpilzchen, 53

Versuchs mal mit nem Schwangerschaftstest oder Frauenarzt.

Kommentar von meqiz ,

Sie ist nicht schwanger

Antwort
von AnnnaNymous, 66

Jep - herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von meqiz ,

Sicher dass ich schwanger bin?

Kommentar von AnnnaNymous ,

Nööö - weil das nur ein Frauenarzt nach einer Untersuchung sicher sagen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community