Frage von xscheissweltx, 39

Pe.riode oder nur falscher Alarm?

Hey Leute, ich habe gerade ein großes Problem. Undzwar, fahre ich morgen zu meinem Freund und wir hatten mehr vor als nur Petting oder sowas, ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Es ist so, dass ich vorhin auf der Toilette war und Blut am Toilettenpapier hatte. Es war nicht viel und das beunruhigt mich gerade etwas. Meine Periode hatte ich letzten Monat am 27.11 bekommen und sie wäre dadurch wenn erst nächste Woche fällig. War es eine Zwischenblutung, meine Periode oder doch etwas anderes? Ich bräuchte echt eure Hilfe, denn wenn es meine Periode wäre, würde mir bzw. und das ganze einen Strich durch die Rechnung machen.

Antwort
von Jenny6976, 19

Kann sein das du dich mit dem Toilettenpapier einfach ein wenig geschnitten hast das passiert manchmal:)

Kommentar von xscheissweltx ,

Habe mich nicht geschnitten :)

Antwort
von floppydisk, 21

sofern er damit kein problem hat, macht dir da nichts einen strich durch die rechnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten