Frage von Icecream134, 43

Periode oder normal?

Als ich gestern draußen war hatte ich ganz harter Bauch und Rückenschmerzen dabei noch Durchfall und dann war ich auf Toilette da war auf meiner Unterhose paar Flecke mit rotbraunen Blut dann wo ich heute zu Hause war war meine andere Unterhose mit braunem Blut ist das Blut oder nicht? Habe ich jetzt offiziell meine Tage oder ist das nur eine Vorwarnung ? Und was kann man gegen die Schmerzen machen?mein Bauch knurt die ganze Zeit liegt es daran? (w13)

Antwort
von backtolife, 12

habe gerade deine aktuellere frage gelesen in der steht dass du probleme mit dem gewicht hast. wenn du so starke bauchschmerzen hast dann hilft oft etwas sport oder einfach spazieren gehen. dannach ein heißes bad...das entspannt deinen bauch. keine sorge das ist meist nur die ersten tage dannach hast du kaum mehr schmerzen und oft merkst du gar nicht dass du deine tage hast

Kommentar von Icecream134 ,

Ich mache viel Sport bin auch in einem Verein aber ich wieder 60 kg und ich finde das viel ich war spazieren war grade im bad und hilft nicht aber kannst du mir denn sagen was das braune ist das hat auch kleine Klumpen

Kommentar von backtolife ,

hm ok also bewegung hilft eigtl das ist am anfang ganz normal dass das so aussieht

Kommentar von Icecream134 ,

Und wann kriege ich meine Tage?

Kommentar von backtolife ,

das kann man nicht vorraussagen aber lang kann es nicht mehr dauern

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 16

Herzlichen Glückwunsch.
Das sind schmierblutungen ! Warte paar Tage/ Wochen ab, dann hast du vermutlich dine erste richtige Periode. Wenn du sehr dolle schmerzen haben solltest, hilft dir eine Wärmeflasche, warmer Tee und ein schönes warmes Bad. So solltest du, deine Tage überstehen können.
LG ggxxo

Kommentar von Icecream134 ,

Danke für die Antwort ich habe höllische Schmerzen und es geht nicht vorbei:-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten