Frage von kpnamekp, 37

Periode oder noch nicht?

Hi Leute, Ich habe jetzt seid ca 1 1/2 Jahre meine Periode. Ich habe sie immer sehr unregelmäßig und jetzt warte ich schon seid ca. 8 Wochen auf meine Periode. Vor ca. 1 Woche hatte ich braunes Blut in meiner Unterhose aber das nur leicht und drei Tage lang. Ich habe zwischendurch immer mal ganz leicht Unterleibschmerzen. War das meine Periode?

Antwort
von squeen15, 21

Warscheinlich waren das schon deine Tage. Am Anfang hat man die immer unregelmäßig und manchmal auch nur sehr kurz. Es kann deswegen auch sein das du sie beim nächsten mal schneller bekommst weil die jetzt so kurz waren.

Kommentar von kpnamekp ,

Ok, danke für die Antwort. Ich hoffe sie waren es, weil ich bald auf Klassenfahrt fahre und sie dort nicht unbedingt haben will 😅

Kommentar von squeen15 ,

Bitte☺️ Jaa sowas ist doof. Vorallem dann auf der Klassenfahrt.

Antwort
von dado03, 14

also ich hatte jetzt 1 mal meine Periode und das vor 4 Monaten ich würde einfach abwarten und immer was in die Unterhose legen dann klärt sich das von selbst.

Kommentar von kpnamekp ,

Habe auch immer eine Binde drin, aber ich mache mir etwas sorgen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten