Ich hätte am Freitag meine Tage bekommen sollen ; am Donnerstag allerdings hatte ich 3 Tropfen blut ( ganz wenig klares Blut , fast kaum zu sehen ) am papier! (sorry für die genaue Erklärung ) Danach kamm gar nix mehr ! Meine Periode habe ich auch nicht bekommen ! Also wahr es mit diesen 3 Tropfen an Blut getan ! Ich hab mir ziemlich Stress am Freitag gemacht und warte jeden Tag auf meine Periode auch hatte ich am Wochenende Stress mit meinem Freund ! Kann das alles dazu beitragen das meine Periode sich verschiebt ? Was meint ihr was diese 3 Tropfen Blut wahren? Ganz Liebe Grüße
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja so was kann passieren. Auch bei Mangelernährung usw. können die Tage sich verschieben oder mal ganz ausbleiben. Nimmst du denn die Pille?

Stresssituationen können durchaus Regel-Verschiebungen verursachen. Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, dann mach dir keine Sorgen. Oder hast du etwa Stress, weil du nicht sicher bist, ob schwanger oder nicht?
Swisslady am 5. Mai 2008 17:15 Du hattest letzte Woche eine Frage drin (habe ich gerade entdeckt), ob du kurz vor der Periode fruchtbar bist und Angst hast, schwanger zu sein. Dann mach doch jetzt den Test!

Ich glaube nicht das es die Periode war. Ich habe mal gehört, das wenn man Streß hat die Periode auch weg bleiben kann. Wann hättest du sie denn bekommen müssen?
Baiana am 5. Mai 2008 17:05 Ich vermute mal, dass sie sie am Freitag hätte bekommen müssen. So interpretiere ich jedenfalls die ersten Worte der Frage...
sabrinakimberly am 5. Mai 2008 17:08 Huch, überlesen, muss meine Augen besser aufmachen. Durch die Esstörung verschiebt sich das bestimmt mit der Periode.
Am Freitag ! Mein Zyklus ist nicht immer genau und es kann auch mall vorkommen das meine Tage eine Woche früher kommen ! Mich irtieren nur diese 3 Tropfen Blut !?
Hallo! Wenn das Blut sehr hell war, glaube ich kaum, dass das deine Periode war, will ich allerdings auch nicht 100% bestätigen. Vielleicht war dies ehr eine kleine äußere Verletzung. Weiterhin wäre es mir zumindest neu, das die Periode einsetzt und ganz plötzlich wieder aufhört. Stress kann aber sicherlich dazu beitragen, dass sie sich verschiebt. Wie alt bist du denn, bzw. wie regelmässig kommt deine Periode und wie lange hast du sie schon! Um alle Zweifel auszuschließen würde ich jedoch zum Schwangerschafttest raten.
Ich bin 14 ! Mein Zyklus ist mall so mall so mall genau 28 tage dann mall eine Woche zu früh !
Dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, und n bißche warten. Wird schon...

Liebe juha02, wieviel wiegst Du denn? Du sagst, du hast 4kg abgenommen - kann es vielleicht sein, daß Dein Körper im Moment gar nicht in der Lage ist den Zyklus wie gewohnt aufrecht zu erhalten?
Gelatine am 5. Mai 2008 17:15 Sehr richtig, denn nicht nur die Organe, sondern auch das Fettgewebe (das ist lebensnotwendig!) speichern (!!) Hormone zwischen, um sich dann im jweiligen Falle, davon bedienen zu können.
46 Kilo bei einer Größe von 164 cm ! Es wahr aber so ich kamm Dienstags vor einem Monat ins Krankenhaus wegen einer Esstörung bei der ich 4 Kilo abnahm ! Am folgenden Samstag bekamm ich allerdings meine Tage ganz normal ! Kann diese Wirkung wegen meiner Essstörung auch jetzt erst eintreten? Und wieso dann diese 3 Kleinen Tropfen Blut ?
Swisslady am 5. Mai 2008 17:19 Welche Wirkung meinst du? Geh zum Frauenarzt. Deine Frage vom 28.4. sagt ja alles über deine Aengste.
Die verschiebung meiner Periode!
Swisslady am 5. Mai 2008 17:25 Ja klar, die ganze Stresssituation im Krankenhaus, deine Krankheit und überhaupt alles kann diese Verschiebung auslösen. Aber der Punkt ist ja auch der, dass du gemäss deiner Frage vom 28.4. auch Angst hast, schwanger zu sein und das müsstest du testen lassen. Ich nehme das zwar nicht an, wenn du an Essstörungen leidest, aber sicher ist sicher.
geige am 5. Mai 2008 17:23 Der Körper versucht halt, seine Funktionen so lange und so gut aufrecht zu erhalten, wie es eben nur geht - Bitte hole Dir soviel Unterstützung (Familie, Freunde usw.), wie Du nur bekommen kannst und versuche, zu essen.
In der letzen Woche habe ich eigentlich recht gut gegessen (300 g zugenommen] Deswegen frage ich mich ob sie sich dadurch imer noch verschieben kann !?
geige am 5. Mai 2008 17:34 Es braucht manchmal ein bißchen Zeit, bis man sich wieder regeniert hat. Bitte hör aber auch auf Swisslady und geh zu einem Gynokologen, dem Du vertraust. Hast Du einen?
Nein ich nehme keine Pille ! Ich muss dazu sagen mein zyklus ist sowieso noch nicht regelmäßig und ich wahr vor einem monat im Krankenhaus wegen einer Esstörung habe 4 Kilo abgenommen !! Mich irietieren nur diese 3 Tropfen Blut !?
Esstörung führen in der Regel zum Ausbleiben der Periode, sind zumindest eine Folgeerscheinung von Mangelernährung. Mach am besten einen Termin mit deiner Frauenärztin
Da haben wir es doch schon: unregelmäßiger Zyklus, keine Pille und Essstörung! Du solltest dringend zum Frauenarzt! Eine beginnende Amennoroe kann sonst schlimme Folgen haben.
Es wahr so ich kamm Dienstags vor einem Monat ins Krankenhaus wegen einer Esstörung bei der ich 4 Kilo abnahm ! Am folgenden Samstag bekamm ich allerdings meine Tage ganz normal ! Kann diese Wirkung wegen meiner Essstörung auch jetzt erst eintreten? Und wieso dann diese 3 Kleinen Tropfen Blut ?
es ist eben einfach eine Unregelmäßigkeit... dein Körper arbeitet auf Hochtouren um mit der Umstellung zurechtzukommen! Ja, das kann auch jetzt noch eintreten. Wieviel kg und wie groß bist du? Evtl. dein Alter?
46 kg 164 cm und 14 Jahre
Oje. Ich hoffe das du einen guten Draht zu deiner Mam hast. Es werden dir bestimmt schon 1000Leute gesagt haben, das du dir dringend helfen lassen solltest. Aber du musst es von dir aus wollen. Nur dein Wille kann dir einen gesunden schönen sexy Körper verschaffen! TIP: Rede mit deiner Mam darüber und versuche ehrlich zu dir selbst zu bleiben. Vielleicht kannst du dich auch einem Arzt anvertrauen. (Oder komm zu mir :-) ich behandel auch solche Störungen)
Ich bin schon in Behandlung ; werde jede Woche gewogen [ wobei ich aber nicht wirklich zu nehme ] !
Und wie schaut es mit deinem Wille aus? Wie findest du deinen Körper?