Periode oder einnisterungsblutung nach ca. 4 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn du nicht verhütet hast dann kann es sein dass das eine Einnistungsblutung ist und du schwanger bist. Wenn du dir aber sicher bist dass ihr verhütet habt, dann ist das nur eine Zwischenblutung. Ich hatte letzten Monat auch GV (mit Verhütung) und ein paar Tage
später braunen Ausfluss und sogar richtiges Blut für einen Tag, es war aber am Ende doch nur eine Zwischenblutung weil ich meine Periode vor ein paar Tagen bekommen hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyleenBree
24.09.2016, 08:45

Danke. Ja wir haben nicht verhütet... und ich hab keinerlei schmerzen stechen oder sonst irgendwas... nur das das blut nach ca. 4 tagen nicht blut is sondern so wenig und braun ...

0

Das ist keine Einnistungsblutung. Die ist erstens sehr selten, auch wenn irgendwie jede zweite Fragestellerin hier auf GF zu denken scheint, sie hat eine.

Aber zweitens passt die Zeit nicht. Du bist mit deiner Regel ein bisschen überfällig, und jetzt kommt eine Schmierblutung. Das ist also der Anfang der Regelblutung.

Eine Einnistungsblutung (die wie gesagt sehr selten ist) müsste etwa eine Woche nach dem Eisprung auftreten, also eine Woche vor der erwarteten Regel. Und sie wäre hellrot, nicht braun wie eine normale Schmierblutung.

Wenn du absolute Gewissheit willst (und du am Montag noch nicht deine Regel hast wie gewohnt) kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyleenBree
24.09.2016, 09:08

Aber so lange war ich noch nie überflüssig das meine ich ja  ...

0

Also es kann sein, dass deine Hormone gestört waren und deine blutung jetzt kommt. Bei manchen ist das Blut kurz erst bräunlich bevor rot kommt 

Ich würde dir aber empfehlen noch zwei tage abzuwarten und wenn du dann noch nicht deine Tage hast einen Termin beim Frauenarzt zu machen , der checkt das genau ab und du weißt 100℅ Bescheid dass alles okay ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyleenBree
24.09.2016, 08:32

Ja ich hatte aber Geschlechtsverkehr kann das sein das ich schwanger bin ? 

0

Was möchtest Du wissen?