Frage von conni000111, 87

Periode oder doch Schwangerschaftsanzeichen?

Eigentlich sollte ich morgen meine Periode bekommen ich bilde mir aber schon seit 2 Wochen ein schwanger zu sein, was ich aber gar nicht glaube. Ich habe berührungsempfindliche Brüste, weißen dickflüssigen Ausfluss und habe ein leichtes ziehen im Unterleib.

Antwort
von LonelyBrain, 47

Weißer, dickflüssiger zervixschleim vor Periode normal oder Anzeichen einer SS? von conni000111 · 08.02.2016

Kann man die ersten Schwangerschaftsanzeichen schon nach dem 4. Tag merken? von conni000111 · 03.02.2016

Kann man am zervixschleim eine Befruchtung oder Schwangerschaft erkennen? von conni000111 · 02.02.2016

Wie stehen die Chancen schwanger geworden zu sein? von conni000111 · 31.01.2016

Mädchen lass dich doch mal aufklären und verhüte anständig!

Antwort
von SmnthFrdrch, 56

Das könnten auch ganz einfache Anzeichen für deine Periode sein. Aber wenn du dir so unsicher bist und du morgen deine Periode nicht bekommst würde ich in laufe der nächsten zwei/drei Wochen einfach einen Test machen

Antwort
von Strolchi2014, 47

Besteht denn überhaupt Anlass dazu zu denken das du schwanger bist ? Hattest du ungeschützten GV ?

Auch die tage können mal früher oder später kommen.

Kommentar von LonelyBrain ,

Guck mal:

Weißer, dickflüssiger zervixschleim vor Periode normal oder Anzeichen einer SS? von conni000111 · 08.02.2016

Kann man die ersten Schwangerschaftsanzeichen schon nach dem 4. Tag merken? von conni000111 · 03.02.2016

Kann man am zervixschleim eine Befruchtung oder Schwangerschaft erkennen? von conni000111 · 02.02.2016

Wie stehen die Chancen schwanger geworden zu sein? von conni000111 · 31.01.2016

Antwort
von nicinini, 40

Warte doch einfach noch 2-3 Tage. Kann Alles für beides sprechen

Antwort
von zeytiin, 24

Kenne das Gefühl meistens aber ist das eher nicht so .. Auch mit Periode kann man schwanger sein .. Mach lieber ein Test

Antwort
von jillgreub, 25

Ne keine sorge das habe ich IMMER 😕😕😕 wenn ich meine tage kriege die brüste sind halt empfindlich (keine ahnung warum) das ziehen im bauch ist weil sich das blut löst der schleim ist sowieso immer da 😉LG

Kommentar von jillgreub ,

und mach dir keine sorgen wenn du deine tage morgen nicht bekommst das kann oft 2-3 tage schwanken

Antwort
von Otilie1, 30

nach den symtomen zu urteilen bekommst du bald deine tage - bei einer schwangerschaft merkt man das nicht so schnell

Antwort
von LonelyBrain, 52

Da hilft nur ein Test. Oder sollen wir via Internet deinen Uterus durchleuchten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten