Frage von xloveyoux, 155

Periode oder doch nicht was könnte das bloß sein?

Hallo alle zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar vor 2 Wochen also am 11.12 hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr mit Kondom das war für mich mein erstes Mal und für ihn auch beide 16 so heute müsste ich meine Periode bekommen und hatte auch davor Unterleibschmerzen aber irgendwie habe ich nur so ein rötlich/rosa Schleim der nicht so lange andauerte bedeutet das das ich meine Periode dann so Morgen oder so bekomme? Weil irgendwie beunruhigt mich das schon ein wenig.. Danke schon mal für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 80

Wenn du richtig verhütet hast, sollte nichts passiert sein.

Wenn du sicher gehen willst, kannst du 19 Tage nach dem GV einen aussagekräftigen Test machen oder lässt dich beim FA untersuchen. Da bekommst du auch ein sichereres Verhütungsmittel und kannst den Sex mehr genießen.

An deiner Stelle würde ich mir aber keine Sorgen machen.

Alles Gute :)

Kommentar von xloveyoux ,

Wir haben richtig verhütet mit Kondom und nichts ist geplatzt oder gerissen oder so also auf jeden Fall hätte man was gemerkt aber das alles war schön in dem Kondom drinne 😅

Kommentar von Philinikus ,

Dann sollte nichts passiert sein. Wahrscheinlich kommt deine Periode demnächst.

Kommentar von xloveyoux ,

Hoffe ich.. aber Danke für deine Antwort habe mich ein wenig schon beruhigt!☺️

Kommentar von Philinikus ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von violinp, 83

Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Aber wenn ihr richtig verhütet habt sollte das nicht der fall sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community