Frage von pups005, 19

Ist das meine Periode oder Blut vom ersten Mal?

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen. Da ich die Pille noch nicht einnehme muss ich auf meine nächste Periode warten. Vorhin hatte ich Blut in meiner Hose. Jetzt weiß ich nicht ob das von dem ersten Mal kommt oder ob es meine Tage sind. Und deshalb stell ich mir jetzt die Frage ob ich die jetzt einnehmen darf oder nicht. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 18

Mit der Pille kannst du jeder Zeit anfangen, bist dann allerdings erst nach 7 (bei der Qlaira 9) korrekt genommen Pillen geschützt

Antwort
von LonelyBrain, 6

Nehme die Pille doch ein und verhüte bis du 7 Pillen korrekt eingenommen hast zusätzlich. Dann ist das kein Problem.

Antwort
von TrapStepATB, 17

Ich denke mak das kommt von deinem ersten mal wahrscheinlich ist das Jungfernhäutchen gerissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten