Periode, obwohl ich sie erst vor ca. 2 Wochen hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille nimmst, dann können es die Nebenwirkungen von der pille sein und die wären dann ganz normal. Falls du die nicht nimmst, würde ich mal schauen was deine Frauenärztin sagt. Alles gute!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati2205
04.11.2016, 13:24

Also die Pille nehme ich derzeit nicht, habe aber schon einen Termin.

0

Nimmst du die Pille? Ich habe gelesen, da sind Zwischenblutungen durchaus normal (bei mir nicht). 

Es gibt auch sogenannte Kontaktblutungen, die aber eigentlich nur auftauchen, wenn man Geschlechtsverkehr hatte.

Ansonsten können Zwischenblutungen auch ein Zeichen für Krankheiten sein. Ich würde mir die Zeiten und die Stärke auf jeden Fall aufschreiben, auch Kopfschmerzen und ähnliches, was noch dazu kommt und das dem Arzt mitteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so viele Möglichkeiten...rätselraten bringt dir auch nichts. Du machst sowieso einen Termin, da wirst du es wahrscheinlich erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung