Ich nehme seid jahren die pille. die letzte Periode hab ich verschoben, indem ich zwei Päckchen hintereinander genommen hab, wegen Urlaub usw...jetzt, nach zwei Päckchen sind meine Tage Pünktlich und normal gekommen. Mein Probelem ist nur, das sie nur einen Tag gedauert Haben. ich hab sie sonst mind. drei tage... mach mir schon nen bisschen gedanken jetzt....

Mit einem Test oder dem Besuch beim Gyn hast du Sicherheit, aber wenn man die Tage verschiebt kann das schon mal vorkommen das die Tage etwas anders als sonst sind.
Wenn du die Pille regelmäßig eingenommen hast, ist es extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Es können schwächere Regelblutungen auftreten, sie kann sogar ganz ausbleiben, das nennt man "Stille Blutung", heißt aber nicht, dass du schwanger bist.
Um dich zu beruhigen, investier doch einfach ein paar Euro in einen Schwangerschaftstest. Man fühlt sich dann sicherer.
Ich kenn das ;-)
Das ist die Hormonumstellung weil du die Packung durchgenommen hast. Ist aber nicht immer so. Kann auch am stress liegen. oder Wetter bedingt.