Frage von Vikiiio, 71

Periode nur einaml?

Hallo :D Ich habe gestern (26.05) in meiner Unterhose einen großen roten Fleck gesehen ich dachte mich nur das ist jetzt die Periode. Aber am nächsten Tag kam nichts, war es doch was anderes oder ist das normal? Ich habe ab und zu kleine ziehende Unterleibschmerzen aber sonst nicht. Danke schon mal im voraus :D

Antwort
von pinked, 30

Könnte ne zwischenblutung bzw schmierblutung sein. Ist aber meistens normal :)

Kommentar von Vikiiio ,

Habe gelesen das es nach 2-3 Tagen wieder kommt, stimmt das? Und wann kommt dann meine richtige Periode?Ungefähr 

Kommentar von Morpheus89 ,

kann sein, muss aber nicht.

das is von frau zu frau unterschiedlich

Kommentar von pinked ,

Das kann man so genau nicht sagen. Einfach abwarten.

Antwort
von Morpheus89, 44

könnte ne kleine schmierblutung gewesen sein.

wann müsstest du denn eig dran sien?

Kommentar von Vikiiio ,

Wie dran sein :O

Kommentar von Morpheus89 ,

wann du sie regulär bekommen sollst oder hattest du sie noch nie?

Kommentar von Vikiiio ,

Gestern war es das erste mal und heute kam nichts, es ziehte nur unten etwas

Kommentar von Morpheus89 ,

denk mal das kann viell so der erste vorbote sein das bald die richtige blutung einsetzt

ich hab damals auch erst leichtes blut gehabt eh es dann richtig los ging

kannst ja für den fall der fälle ne einlage rein machen,damit du nicht deine wäsche versaust ;)

Antwort
von Kopfband, 41

Einfach ma Mama fragen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten