Frage von Verihihi, 50

Periode nur 4 Tage?

Hallo. Ich habe seit Sa meine Tage. Normal gehen die 5-7 Tage, doch heute am 5. Tag kommt nichts mehr. Die waren am So und Mo stark, bisschen stärker als sonst. Am Sa und Di waren die mittelstark. Ich hatte mal eine Zwischenblutung, ca 4 Tage, aber nur mit braunem Ausfluss. Was kann das sein? lg Verihihi

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das ist völlig normal. Das kommt häufiger vor. Du hattest sie stärker dafür ist sie früher zu Ende.

Kommentar von Verihihi ,

vielen dank :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von daisyduck12, 33

Ich würde mir im Moment noch nicht so viele Gedanken machen. Das kann sich auch von selber wieder einpendeln. Wenn es jedoch öfter vorkommt, geh am besten dann zum Arzt, der kann dir besser helfen wie wir;)

Kommentar von GravityZero ,

Der Arzt ist in so einem Fall unnötig.

Kommentar von Verihihi ,

danke. ich denke es liegt auch daran, dass ich eine Zwischenblutung hatte, und ich die davor eh stärker hatte.

Antwort
von Ninawendt0815, 7

ach das variiert ab und an mal;-) manchmal scheidet der Körper nicht so viel aus, anderes mal ist es wieder mehr. hängt bissel mit den Hormonen zussammen, darüber würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Es gibt wichtiges im Leben, als nur über die eigene Periode nach zudenken...

Vielleicht war die Periode an den ersten Tag stärker, sodass sich alles mehr auf den Anfang verlagert hat...

Antwort
von GravityZero, 28

Was das sein kann? Nichts! Dein Körper ist keine Maschine, das ist völlig normal.

Kommentar von Verihihi ,

danke dir :)

Kommentar von GravityZero ,

Bitte.

Antwort
von meadchenzeug, 8

Is docj nicht schlimm !

Ich hab meine sogar nur 3 Tage & es ist völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten