Periode normalerweise 5-6 Tage - dieses Mal nur 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo checkerp235, nimmst du seid einiger Zeit die Pille?

Bei mir wurde die Periode nämlich nach 6-7 Monaten durch die Pille schwächer (ab und zu dann auch mal wieder stärker oder fast garnicht). Ich war damals beim Frauenarzt der mich wiederrum beruhigt hat da dies durch die Einnahme der Pille ganz normal sei.

Ich persönlich denke allerdings auch das es ohne Pille ganz normal ist wenn man seine Periode nicht immer gleich stark hat.

Solltest du dir unsicher sein suche trotzdem einen Arzt auf damit du alles abklären kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie noch nicht solange hast ist das total normal. Mal dauert sie länger mal nicht so lang. Auch wenn du sie schon länger hast kann das mal vorkommen. Oder nimmst du die pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran nicht normal sein?

Lg

HelpfulMasked

P.S.: pass bei Tampons auf! s. toxisches Schock Syndrom (TSS)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich voll normal in den ersten Jahren aber du kannst ja wen du unsicher bist zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?