Frage von Kimicheppi, 68

Periode normal oder nicht...... ?

Hallo ich (14 ) Habe mit anfang 13 meine Regel bekommen. Ich hatte sie auch relativ unterschiedlich. Mal kam sie 2 Woche zu früh mal zwei Wochen zu spät. Mal ganz normal. Und einmal ist sie komplett ausgefallen Zurzeit ist es so das sie vor 3 Wochen bekommen müsste. Hab sie aber nicht bekommen. Auf dem wc sehe ich nur das ein bisschen Blut rauskommt. Das ist aber so wenig das ich es mit dem Toilettenpapier weg machen kann. Aber in der Hose oder binde ist kein blut. Wie gesagt weil es so wenig ist.

Ps: ich habe noch keinen GV DANKE

Antwort
von musicqueen98, 25

Das ist vollkommen normal in deinem Alter! Der Zyklus hat noch nicht den richtigen Rhythmus gefunden deswegen hast du es unregelmäßig. Keine Sorge!

Antwort
von maggylein, 28

Das kann mal passieren... vielleicht ist dein hormonhaushalt ein wenig durcheinander. Genaues wird dir ein FA sagen können

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Die Blutungen sind nicht immer stark. Sie können auch mal ganz wenig sein.

Antwort
von Sylvia97, 17

ganz normal in deinem Alter

Antwort
von eyrehead2016, 10

Dann hast du deine Tage. Egal ob, wenig oder viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten