ich bin 14 und hab meine periode immer noch nicht alle haben die schon aus meiner klasse und die unter mir ..
is das normal oder was ?!?!?!
danke fuer Hilfe
Bleib ganz ruhig! Ich habe sie erst mit 17 bekommen.

Du merkst sicher, dass Dein Körper auch noch nicht so weit entwickelt ist wie bei einigen Deiner Freundinnen. Ich hab damals meine 1. Periode erst mit 15 gekriegt und meine älteste Tochter auch. Kommt schon noch!
keine angst du wirst sie auch bekommen, aber glaub mir es ist besser wenn sie später kommen, du wirst schon merken warum..

Ja, die eine früh, die andere spät! Sei froh, dass du sie noch nicht hast-mußt dich lange Jahre damit rumplagen. Dann wärst du froh, du würdest sie nicht bekommen.
jeder körper ist anders kleine, mach dir da mal keine gedanken manche bekommen sie erst mit 17 andere mit 18 andere wiederrum mit 13 da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen es ist nichts falsch mit dir sorgen solltest dir nur machen wenn du ungeschütztes verkehr hattest und seit 14 tagen sie nicht mehr bekommen hast dann solltest du ein Gyni (frauenarzt) aufsuchen aber wenn du sie noch nie bekommen hast keine sorgen tante emma kommt auch noch zu dir
Ja ich bin KLEIn :D
und wiege 40 Kg ca
und bin so 1,45 CA groß Und sonsd is mein Körper entwickelt
und in der puppertät bin ich auch schon
Holinger am 1. Mai 2009 21:08 Ja dann musst dud ich nicht wundern wenn du deine Periode noch nicht hast.

mach ne umfrage wenns dich so sehr interessiert wie du im durchschnitt bist

naja, zumindest ungewöhnlich. viell bist du ein wenig zu dünn oder relativ klein? frag mal deine weiblichen verwandeten, wann sie bei ihnen das erste mal kam, in dem rahmen sollte es bei dir auch liegen. natürlich bekommen manche mädchen sie auch später, aber es würde dir bestimmt nicht schaden, dich sicherheitshalber untersuchen zu lassen.
eventuell bist du zu schlank. Der Körper hat eine Schutzfunktion. Wenn du zu wenig Fettreserven hast, verhindert er durch verspäteten Eisprung eine Schwangeschaft

Ich hatte sie auch erst mit Anfang 14 bekommen - andere bekommen sie noch später. Mache Dir keine Sorgen - die kommen bald;-)
Warte nicht so sehnsüchtig darauf, so toll ist das nämlich nicht. Kommt schon noch...
also is da nich schlimmes oder so ? denn ALLE haben sie schon
auser ich ich find es komisch