Frage von hilal97, 30

Periode nicht daa?

Wie kann es sein dass ich meine periode nicht gekriegt habe ? Hätte sie eig vor 3 tagen kriegen müssen..( liegt nicht an sex) falls ihr dran denkt.Habt ihr ideen wieso das so ist?

Antwort
von putzfee1, 4

Der weibliche Körper ist kein Uhrwerk. Es kann immer mal vorkommen, dass sich der Zyklus verschiebt.

liegt nicht an sex

Und was macht dich da so sicher? https://www.gutefrage.net/frage/schwangeer-werdenn?foundIn=user-profile-question...

Antwort
von sonnymurmel, 18

Auch wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist,

kann es immer wieder durch Stress,Medikamente,Gewicht usw. zu "Verschiebungen"  kommen.

Kommentar von hilal97 ,

also zurzeit hatte ich echt viel stress...hoffe es liegt daran.

Kommentar von sonnymurmel ,

...ja dann liegt es sicher daran. Lg

Antwort
von ayasechihaya, 24

Die trifft nicht immer pünktlich ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten