Frage von Liv01, 54

Periode nicht bekommen! Normal?

Heii Ich hab meine Tage mit 10 bekommen & bin jetzt 13 und hab sie eigentlich Regelmäßig... Aber das letzte mal hatte ich sie am 21.12.2015 und bis jetzt halt immer noch nicht ist das normal ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 27

Relativ normal, dein Körper ist keine Maschine. Zusätzlich zu "natürlichen" Schwankungen gibt es viele Auslöser für eine Verzögerung: Stress, falsche Ernährung, Untergewicht, Medikamente, Krankheiten usw...

Antwort
von PrinzessinSnow, 30

Das ist normal c: manchmal setzt sie aus oder kommt verspätet. Gerade weil du noch so jung bist, solltest du dir keine Sorgen machen.
Wenn sie im nächsten Monat wieder nicht auftreten, solltest du allerdings mal einen Arzt aufsuchen, der das kontrolliert.
Mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von cookie999999, 22

Ich bin 14 und habe sie seit voriges jahr April und habe sie dann anfang Juli gehabt und dann erst wieder im September... War bei mir sicher mit stress verbunden ( jeden Tag geocachen laufen und Zug fahren ewig ... ) Seit September hab ich sie wieder regelmäßig.

Antwort
von cookie999999, 26

Ja kann sein, das kann mit stress usw. Verbunden sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten