Periode nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist noch sehr jung. In deinem Alter kommt die Periode noch nicht so regelmässig. Es dauert eine Weile, bis sich das so eingespielt hat, das du die Regelblutung regelmässig bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht immer die Uhr nach der Periode stellen. Mach dir keine Sorgen, du bist noch jung und hast sie noch nicht lange. Sie ist noch dabei sich einzupendeln, es ist ganz normal dass sie unregelmäßig erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerade in den ersten monaten bis jahren ist die periode meist noch sehr unregelmäßig... 

solltest du dir trotzdem sorgen machen, lass es vom gynäkologen abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal
Wenn man sie am Anfang hat, kommt sie nicht regelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung