Periode nacht Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für heute ist es etwas spät. Aber versuch es mal mit sogenannten Endloseinlagen, die kannst du auf die gewünschte Länge schneiden. Breiter als normale Binden sind sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz am besten Nachtbinden mit solchen Flügeln.
Ich hatte meine Tage am Anfang auch sehr stark und habe immer noch eine Decke unter mich gelegt damit nichts auf die Matratze geht. Falls bei dir auch was auf die Matratze oder so gegangen ist, dann empfehle ich dir das auch.
LG lotti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Periode immer sehr stark. Deshalb habe ich für die Nacht mehrere Binden eingelegt. Extra groß mit Flügeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stärksten Binden kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz Nachtbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke Binden "mit Flügeln" verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbinden mit Flügeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?