Frage von Heaven10, 79

Periode nach Sb?

Hallo Leute. Ich habe eine frage. Ich habe mich grade ebend befriedigt. Ich habe nur meine Klirotis massiert. Mehr nicht. So: dannach habe ich gemerkt,dass ich ein bisschen blute.Jetzt blute ich nicht mehr.Meine tage sind sehr unregelmäßig und ich hatte sie zuletzt im April. Kann das Blut von meiner Periode kommen oder habe ich mich irgendwie entjungfert?Aber ich habe halt garnichts reingesteck. Danke im Voraus

Antwort
von Girl838383, 45

Es kann sein dass du deine Tage bekommen hast. Vielleicht kann es ja auch sein dass du irgendwas aufgekratzt hast. Aber das hättest du bestimmt gemerkt 

Antwort
von Minabella, 45

Nein wenn du nur deine Klitoris berührt hast, hat das nichts damit zu tun.

Kommentar von Heaven10 ,

Danke :)

Antwort
von MiaMaraLara, 48

Da hast du wohl mal wieder deine Periode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten