Frage von Viviens2001, 41

Periode nach langer Zeit noch nicht regelmässig?

Ich habe meine Periode jetzt seit ca. 3 Jahren, bin jetzt 14, und bekomme sie immer noch unregelmässig, kann mir jemand sagen ob es irgendwas gibt was ich nehmen oder tun kann damit es regelmässiger kommt?

Antwort
von rotemarlboros, 26

Dein Körper ist noch in der Entwicklung. Wenn deine Periode mit 17 oder 18 noch nicht regelmäßig kommt, dann mal zum Arzt abklären lassen.
Mit 14 ist eine unregelmäßige Periode normal. Kannst ja trotzdem mal zum Arzt wenn dir was komisch vorkommt.

Antwort
von Hardware02, 17

Hab einfach immer Tampons vorbei, fertig aus. Dann ist es völlig egal, wenn du deine Tage bekommst. Ich weiß gar nicht, ob das bei mir irgendwann regelmäßig geworden ist oder nicht, und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. 

Antwort
von neundreiviertel, 8

Das ist normal , wirklich

Antwort
von yatoliefergott, 13

Die Pille sollte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community