Frage von arabina1903, 73

Periode nach ersten Mal sex zu früh?

Hallo!:) Mein freund und ich führen eine Fernbeziehung. Er war von Montag bis Freitag bei mir. Ich hatte am Montag das erste mal sex. Wir haben immer mit Kondom verhütet und er hat auch mehrmals nach gesehn ob es noch dran ist und es kamen auch nie Zwischenfälle also es wurde kontrolliert beim abmachen ob wo was gerissen ist oder sonstiges und es war alles immer so wie es sein sollte!. Wir hatten immer die selbe Stellung also das ich unten lag und er oben. Am letzten Abend bzw in der Nacht von Donnerstag auf Freitag war ich oben und er unten. Ich habe ein paar mal gespürt das sein penis in mir "angestoßen" ist. Freitag in der früh habe ich meine Tage bekommen; obwohl ich sie eigentlich so in 10 Tagen(jetzt 9) bekommen sollte. Sie sind auch im laufe des Tages stärker geworden zumal zieht es im beckenbereich. Ich muss noch anmerken das ich 16 bin und mein Zyklus ab und zu paar Tage +- abweicht aber ich es seltsam finde das sie genau danach kamen :/

Antwort
von datboi1, 67

Kann mal vorkommen, muss nicht unbedingt daran liegen. Aber wenn du die tage hast bist du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger, falls es dir ein Trost ist

Antwort
von hilos65, 60

Vielleicht weil du entjunfert wurdest?

Antwort
von Misrach, 26

Das hat nichts mit dem ersten mal zu tun, das kann schon mal sein, dass sowas vorkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community