Frage von arabina1903, 75

Periode nach ersten Mal sex?

Hallo ich hatte ca gestern Nacht bzw vorgestern abend sex. Als ich gestern aufgestanden bin, habe ich bemerkt das ich meine periode bekommen habe obwohl ich sie erst in ca 10 Tagen bekommen sollte. Wir haben verhütet und es ist auch alles gut gelaufen.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Das kann noch vom Sex kommen. Zwischenblutungen sind gar nicht so selten. Dabei ist es egal ob du die Pille nimmst oder nicht.

Hormonschwankungen können Zwischenblutungen verursachen, bei manchen Frauen auch Stress.

Wenn es länger anhält und stärker wird sind deine Tage früher dran. Das ist auch nicht ungewöhnlich

Antwort
von MaraMiez, 65

Muss ja nicht deine Periode sein. Beim Sex können auch kleinere Blutgefäße in der Vaginalschleimhaut verletzt worden sein.

Davon abgesehen ist der Körper kein Uhrwerk. Wenn du die Pille nimmst, sind Zwischenblutungen nichts außergewöhnliches, wenn du sie nicht nimmst, sind Unregelmäßigkeiten im Zyklus auch nicht so selten.

Antwort
von Zwitschermaus, 43

Vielleicht kommt es durch die Aufregung, da spielen die Hormone gerne mal verrückt. ;)

Antwort
von ApfelTea, 39

Kann auch ne Kontaktblutung sein.

Antwort
von JeIion, 53

Kann zufall sein, wie alt bist du denn, in den jungen jahren ist das ganz normal

Kommentar von arabina1903 ,

16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten