Frage von GooCha,

Periode: Nach 17 Tagen wieder?

Hey (: Ich hatte am 5.6.-8.6. da letzte Mal meine Periode. Und dann am 26.6.-29.6. wieder. normalerweise sind bei mir immer genau 3 Wochen dazwischen. Ich hatte am 16.6. & 23.6. Petting mit meinem Freund, kann es sein dass ich dabei irgendwie schwanger geworden bin & das jetzt Zwischenblutungen sind? Aber eigentlich war er nicht in mir drin... Ich hatte diesmal meine Tage auch ganz seltsam: 1. Tag: normal stark, 2.Tag: sehr stark, 3.Tag: leicht bis garnicht 4. Tag: stark...

Hilfreichste Antwort von wellihamster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also schwanger bist Du nicht. Es muss also einen anderen Auslöser für deine verkürzte Regelblutung haben. Streß, Krankheit oder auch das Klima. Da es z.Zt. ziemlich heiß ist, kann es schon mal zu einem verkürzten Zyklus kommen.

Antwort von bounty123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du deine tage danach bekommen hast bist du keines falls schwanger. bei mir ist das auch manchmal so komisch die ersten tage stark dann wieder schwach und dann wieder stark ist ja bei jedem anders. was es aber mit diesem kurzen unterschied auf sich hat kann ich dir leider nicht sagen geh doch mal zum arzt. ich kenn es nur mit den unregelmäßigen tagen also da kriegt man sie erst nach 2 monaten oder länger

Antwort von Gaby1997,

Bitte wende dich an deinen Frauenarzt! Der macht dann einen Test mit dir.

Antwort von Kristina13,

und 21 jahren ist das normal ab 21 kommt die dann immer regelmässig also keine sorgen machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community