Frage von GooCha 30.06.2010

Periode: Nach 17 Tagen wieder?

  • Hilfreichste Antwort von wellihamster 30.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also schwanger bist Du nicht. Es muss also einen anderen Auslöser für deine verkürzte Regelblutung haben. Streß, Krankheit oder auch das Klima. Da es z.Zt. ziemlich heiß ist, kann es schon mal zu einem verkürzten Zyklus kommen.

  • Antwort von bounty123 30.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn du deine tage danach bekommen hast bist du keines falls schwanger. bei mir ist das auch manchmal so komisch die ersten tage stark dann wieder schwach und dann wieder stark ist ja bei jedem anders. was es aber mit diesem kurzen unterschied auf sich hat kann ich dir leider nicht sagen geh doch mal zum arzt. ich kenn es nur mit den unregelmäßigen tagen also da kriegt man sie erst nach 2 monaten oder länger

  • Antwort von Gaby1997 30.06.2010

    Bitte wende dich an deinen Frauenarzt! Der macht dann einen Test mit dir.

  • Antwort von Kristina13 30.06.2010

    und 21 jahren ist das normal ab 21 kommt die dann immer regelmässig also keine sorgen machen ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!