Frage von GooCha,

Periode: Nach 17 Tagen wieder?

Hey (: Ich hatte am 5.6.-8.6. da letzte Mal meine Periode. Und dann am 26.6.-29.6. wieder. normalerweise sind bei mir immer genau 3 Wochen dazwischen. Ich hatte am 16.6. & 23.6. Petting mit meinem Freund, kann es sein dass ich dabei irgendwie schwanger geworden bin & das jetzt Zwischenblutungen sind? Aber eigentlich war er nicht in mir drin... Ich hatte diesmal meine Tage auch ganz seltsam: 1. Tag: normal stark, 2.Tag: sehr stark, 3.Tag: leicht bis garnicht 4. Tag: stark...

Hilfreichste Antwort von wellihamster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also schwanger bist Du nicht. Es muss also einen anderen Auslöser für deine verkürzte Regelblutung haben. Streß, Krankheit oder auch das Klima. Da es z.Zt. ziemlich heiß ist, kann es schon mal zu einem verkürzten Zyklus kommen.

Antwort von bounty123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du deine tage danach bekommen hast bist du keines falls schwanger. bei mir ist das auch manchmal so komisch die ersten tage stark dann wieder schwach und dann wieder stark ist ja bei jedem anders. was es aber mit diesem kurzen unterschied auf sich hat kann ich dir leider nicht sagen geh doch mal zum arzt. ich kenn es nur mit den unregelmäßigen tagen also da kriegt man sie erst nach 2 monaten oder länger

Antwort von Gaby1997,

Bitte wende dich an deinen Frauenarzt! Der macht dann einen Test mit dir.

Antwort von Kristina13,

und 21 jahren ist das normal ab 21 kommt die dann immer regelmässig also keine sorgen machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Starke Blutung am ende der Periode Ich hab seit 6 Tagen meine Periode ....heute dachte ich es ist vorbei weil gestern kein blut mehr da war ... heute hatte ich starke unterleibsschmerzen und nachmal starke blutungen... hatte ich schon öfters .... was kann das sein ? normal ?

2 Antworten
  • Periode durch Sport bekommen? Ich fahre in 6 Tagen in den Urlaub und hätte eigentlich vor 3 Tagen meine Periode bekommen sollen. Ich habe immer starke Regelschmerzen und muss mich oft auch übergeben. Das war im letzten Urlaub schon so, das möchte ich diesen Urlaub nicht schon ...

5 Antworten
  • Periode nur 3 Tage, normal? Ich habe meine Periode die letzte Zeit immer nur 3 Tage stark, danach nur noch minimal für 1-2 Tage. Ist das normal? Früher hat sie immer ca. 5-6 Tage gedauert und war stärker.

5 Antworten
  • periode kürzen? Hallo alle zusammen, meine Frage ist erstmal kann man die Periode etwas kürzen? Da meine Periode immer 6-8 Tage gehen und sie sind sehr stark. Gibt es evt ein "hausmittel"? :) Danke für die Antworten!

4 Antworten
  • Periode Immernoch Blut !! 123 Hallo ! Ich hab seit letzten Mittwoch meine Periode und sie war sehr stark. Ich weiß, dass die Periode normalerweise 3-5 Tage dauert aber jetzt haben wir Montag also hab ich sie schon 6 Tage. Ist das normal? Kann es mal sein, dass wenn sie mal ...

6 Antworten

Fragen Sie die Community