Frage von blueschy, 61

Periode mit übelkeit ohne erbrechen?

In letzten paar Monaten war mir jedes mal schlecht und ich wusste nicht warum. Mittlerweile stelle ich fest das mir immer schlecht wird Wen ich meine Periode bekomme ist das den normal? Wen ja gibt t es hausmittel was ich dagegen verwenden kann? Ich halte das nicht mehr aus das nervt mich einfach . Es ist so das mir extrem schlecht wird so das ich denke das ich erbrechen muss aber doch dan nichts passiert aber die übelkeit ist halt da

Antwort
von xyAmbre, 37

Das ist schon normal. Es gibt auch Frauen die sogar Fieber bekommen o.ä. Ein Hausmittel kann ich dir nicht empfehlen. Aber wenn du etwas brauchst ich nehme immer Nurofen Tabletten die helfen ganz gut.

Kommentar von blueschy ,

die Tabletten habe ich auch aber von denen werde ich ziemlich schnell und extrem müde so das ich echt einschlafe .

Antwort
von nuffin96, 39

Da würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Wenn die Beschwerden sehr schlimm sind würde es sich anbieten, die Pille zu nehmen. Das wäre allerdings nur die allerletzte Option die man erwägen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community