Frage von Privatbleibenn, 5

Periode mit schleim?

Ich nehme die Pille Belara, hatte noch nie Probleme oder sonstiges, jedoch war meine Periode letztes und dieses Mal sehr schleimig. Hat das etwas zu bedeuten? Oder ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Masuya, 5

Hallo Privatbleibenn, 

die Pille kann leider für sehr viele Dinge verantwortlich sein. z.B. dass du nach der Pille eine Tablette brauchst, damit du überhaupt wieder schwanger werden kann. 

Ich kann dir nur raten, die Pille zu nehmen, wenn du sie wirklich nur für deinen Freund brauchst. 

Ich kann dir leider nicht sagen, dass es von der Pille kommt. Wenn aber eine Pille die Schildrüse so angreifen kann, dass man selbst kein Baby mehr kriegen kann, dann:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten