Frage von KiliTheDwarf, 39

Periode mit Pille unterdrücken?

Mein Ex Freund hat mir gerade das Angebot gemacht, mich doch zu entjungfern. Ich will es auch aber ich habe gerade meine Periode. Kann ich jz einfach eine Pille nehmen und die Blutung wird unterdrückt? Oder geht das nicht? Danke schonmal :)

Antwort
von Turbomann, 25

@ KiliTheDwarf

Habt ihr es so eilig, dass du nicht warten kannst, bis deine Periode wieder weg ist?

Hast du nicht von ihm getrennt?

Informiere dich wenigstens, wie du richtig verhütest.

Man macht doch nicht einfach den Vorschlag dich zu entjungfern, sondern das sollte sich ergeben, wenn man sich liebt.

Antwort
von sara13592, 17

Geh zu einem Frauenarzt, ohne das Rezept bekommst du eh keine Pille (auch nicht die Pille danach), oder benutz ein Kondom, auch vom ersten mal kannst du schwanger werden.

Antwort
von frage3349, 24

die Periode ist doch kein Hindernis. Wenn du unbedingt entjungfert werden willst, dann bitte. Wenn sich dein Ex dazu bereit erklärt hat, dann ist doch gut :)

Antwort
von Russpelzx3, 39

Tu das nicht, du wirst es bereuen

Antwort
von LisaMarie1102, 36

Von heut auf morgen geht das glaub ich nie...ich denke das braucht so 48 Stunden aber bist du dir sicher das du mit deinem Ex f*cken willst nur weil du entjungfert werden möchtest?

Kommentar von KiliTheDwarf ,

Glaubst du, wenn ich mehrere mit einmal nehme, dass es dann funktioniert?

Kommentar von Turbomann ,

NEIN, denn die Pille sind keine bunten Smarties, die man hintereinander essen kann.

Du bist fast 18, da sollte man das schon wissen.

Kommentar von LisaMarie1102 ,

Nee aber wenn du die jetz nimmst und dich heute Abend mit dem triffst dann is die vielleicht nie mehr so stark....aber nimm nie 2 weil das sind ja auch nur Tabletten

Antwort
von Kandahar, 29

Wer so eine naive Frage stellt, sollte das mit dem Sex noch etwas verschieben.

Antwort
von RebeccaDun, 14

Lass das mit dem Sex bloß sein! Klär Dich erstmal auf, bis Du überhaupt Ahnung davon hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten