Periode mit jungen Jahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist sogar gut wenn man während der Periode Sport treibt. Wenn du schmerzen hast. Mach lieber Sport mit das hilft manchmal und ein Vorteil ist auch das du dann wenn du mal keine Lust auf Sport hast. Dies als Entschuldigung zu benutzen. Mach anfangs lieber mit Ner binde. Wenn du älter bist kannst du es ja mit nem tampon versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Durchschnittsalter ist 12 1/2 Jahre...aber so ein wirkliches zu früh und zu spät gibt es nicht.
Beim Sport kannst du natürlich mitmachen!
Für Sport finde ich Tampons besser und sonst benutze ich beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst während der Periode Sport machen. Was würde denn rein logisch nachgedacht auch dagegen sprechen?

Du kannst auch auf Nummer sicher gehen und trotz Tampon zusätzlich ne Binde nehmen. Beim Sport hab ich mich immer so doppeltversorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, lopsi

Sport ist sogar gut werdend der Periode, da es gegen Krämpfe hilft.
Am Anfang würde ich binden nehmen und dann langsam auf Tampons wechseln da Tampons viel angenehmer sind.

Lg Frosch1210

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine mit fast 12.
Ich würde dir empfehlen erstmal Binden zu benutzen da diese am Anfang einfacher sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte meine auch mit 11. Natürlich darfst du Sport mitmachen! Ich benutze Tampons, ,weil ich das hygienischer finde...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht unnatürlich. Jeder Körper wächst schließlich individuell.

Natürlich darfst du Sport machen, es liegt allerdings auch an dir, ob du Schmerzen hast und ob du dich unwohl fühlst.

Soweit ich das mitbekomme oder auch selbst gelernt habe, sind Binden gerade am Anfang einfacher. Aber auch das ist bei jedem anders und liegt daran, womit man sich wohler fühlt.

Probier beides aus, Anleitungen stehen auf den Verpackungen und schau, womit du dich wohler fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein junge aber binde is denke ich besser als sich ein raketenartiges ding ins popoloch zu schieben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lopsi
15.03.2016, 16:16

😂😂 aber nicht in den popoloch sonder in die scheide aber trz danke 😂

0
Kommentar von xBlackOrpheusx
15.03.2016, 16:18

ich kann nicht mehr XDDD

0
Kommentar von ilinalta
15.03.2016, 16:20

Was zu Hölle... XD

0
Kommentar von DerNichtCheker
15.03.2016, 16:21

is doch alles das gleiche xDD

0

Was möchtest Du wissen?