Periode mit einem tag pause?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre durchaus möglich, Stress wirkt sich auch auf den Hormonhaushalt des Körpers aus.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein aber kann sein dass du sie dann nach paar std wieder kriegst dass der Körper etwas Pause macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Möglichkeit: Du bist schwanger?

Nicht selten tritt in einer Frühschwangerschaft zum Zeitpunkt der - zu erwartenden - Periodenblutung eine Blutung ein, die schwächer ist, oder nur sehr kurz anhält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesforfree
21.11.2016, 09:14

Der letzte Sex liegt Monate zurück, haha. Also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

0

Wäre es denn überhaupt schon der Zeitpunkt wo deine Periode einsetzen soll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich total oft, das sie einen Tag aussetzt, und dann nochmal weiter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?