Frage von Cookielover02, 97

periode mit 12 Ist es normal Ich bin 12 und habe meine Tage bereits. Wie lange dauern die Also ich hab die jetzt schon 3 Tage. Darf ich direkt tampons usen?

Ich bin 12 und habe meine Tage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halalulu, 36

12 ist ganz normal, dauert Ca 1 Woche.

Tampons kannst du natürlich verwenden, fang am besten mit der kleinsten Größe an. Braucht am Anfang etwas Geduld, den reinzubringen.

Antwort
von Blvck, 56

Ich kenne viele, die sie mit 12 bekommen haben und Wie lange die dauern ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir dauern sie immer so 5 Tage. Und klar kannst du Tampons benutzen.

Antwort
von heide2012, 41

1. Ja, das ist normal.

2. Ja, kannst / darfst du.


Antwort
von mermaid13, 45

Ja, das ist normal. Wie der Zyklus abläuft, solltest du eigentlich schon in der Schule gelernt haben. Wenn nicht, google es.

Kommentar von Cookielover02 ,

Okay danke

Antwort
von SlytherinLove, 34

Ich hatte meine Tage auch das erste mal mit 12.,ist auch völlig normal.Tampons kannst du benutzen, würde ich aber nicht empfehlen.

Kommentar von Cookielover02 ,

Wieso nicht?

Antwort
von selijan, 27

Ja klar, kannst du brauchen!

Ist aber eine Übungssache!

Ja, ist auch normal mit 12 es ist bei jedem anders.

selijan

Antwort
von bilal16600, 45

Frag mal deine mutter oder schwester cousine oder freunde..

Antwort
von EinMadchen02, 16

Hatte meine mit 10