Frage von mimseey, 116

Periode läuft wie Wasser?

Hallo ich hab meine Periode vor einer Woche gehabt. Eine Woche blieb die weg und dann Kamm sie wieder es sind so dicke Stücken enthalten und sie ist auch nicht so wie immer ich muss alle 2 min den Stöpsel wechseln weil alles durch läuft!! Wenn ich auf dem Klo sitz läuft das Blut einfach nur so raus ... muss ich lieber zum Arzt ?

Antwort
von Supergirl40, 68

Benutze Always Ultra diese Binde verwandelt Flüssigkeit in Gel damit hast du dann erstmal Ruhe und musst nicht so oft wechseln dann sie hat 100& auslaufschutz

Antwort
von BEAFEE, 97

Damit solltest Du wirklich zum Arzt  ! Das kann mehrere Ursachen haben, möglicherweise ein Abort ?

Kommentar von mimseey ,

Danke euch werd ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten