Frage von LaraAdler, 43

Periode länger nicht mehr gehabt?

Jetzt mal eine etwas andere Fragen die grössten teils bloss an die Mädchen geht und zwar habe ich jetzt seit 2 Monaten meine Periode nicht mehr bekommen was mich zurzeit ziemlich beunruhigt und die Pille nehme ich auch schon länger nicht mehr kann es vielleicht etwas damit zu tun haben ? Oder habt ihr andere Erfahrungen? Und Schwanger bin ich nicht weil ich gar kein Sex hatte

Antwort
von lxrxg, 11

Wenn es dir selbst komisch vorkommt würde ich zum Arzt gehen. Aber wenn du es schon einmal so in die Richtung hattest würde ich noch ein bisschen abwarten. Kann ja auch wegen dem alter sein das es nur Unregelmäßigkeiten ist, schließlich weiß ich ja nicht wie alt du bist! ;)

Kommentar von LaraAdler ,

17 :/

Antwort
von missmuppet, 21

Das hatte ich letztens auch... Bei mir ist die 3 Monate ausgefallen, aber seit dem ist wieder alles normal. Warte einfach noch ein bisschen :)

Antwort
von Leihla118, 14

keine Angst gerade wenn man eben nicht die Pille nimmt passiert sowas hin und wieder ^^ meine beste Freundin hatte mal ganze 6 Monate keine Periode mehr gehabt aber alles war in bester Ordnung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten