Frage von Crazx3287a, 56

Periode länger als eine Woche?

Hallo, ich hatte meine tage 6 tage lang. Dann kam 3 Tage lang so ein Bräunlicher ausfluss raus und heute kamen wieder meine Tage . Ich kann mit das irgenwie nicht richtig erklären, hälft mir bitte.

Antwort
von MissHannix, 38

Wie lang hast du denn schon deine Tage?
Bei mir am Anfang war es so das ich erst 1 Woche meine Tage hatte also mit ganz "normalem" Blut und dann eben auch eher etwas braunes ...
Ich hab meine Mum gefragt und die hat gesagt das es ganz normal ist am Anfang ... aber wenn du schon über 1 Jahr (weil es sich ja normalisiert) Periode hast dann ist es etwas ungewöhnlich.
Ich hoffe ich konnte helfen wenn frag mich einfach 💪😉

Kommentar von Crazx3287a ,

Also ich habe immer ca. ein Tag vor und nach meiner Periode braunen ausfluss.  Aber es war halt so das ich sie ganz normal bekommen hab und die 6 tage lang hatte und danach 3 Tage lang so bräunlichen ausfluss bekam und heute waren es wieder die ganz normale Periode .

Kommentar von MissHannix ,

Ich hatte das auch schon öfters. Entweder es ist "altes" Blut das zulange in der Gebärmutter war oder es ist eine ernsthafte Krankheit. Entweder du gehst zum Frauenarzt oder wartest bis zu deiner nächsten Periode um zu schauen wie es dann aussieht.

Antwort
von Lenisternchen, 12

Ich würde noch 3 Tage warten.Und wenn sie dann nicht vorbei ist Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten